Freitag, 24. Februar 2012

Liebe

Liebe ist es, wenn ein Mann nicht irgendein Idiot für mich ist, sondern ganz allein mein Idiot.

Wenn ich mich verliebe, dann meist in den Falschen, dann aber immer so richtig.

Viele lieben nicht, sie tun nur so.

Liebe ist wie ein Vollbad: Einlassen ist das Wichtigste. Wenn man es dann schön warm hält, kann man es aushalten bis man schrumpelig ist.

"Ich liebe dich." - "Du hast sie nicht mehr alle!" - "Ich will ja auch nicht alle. Ich will dich." - "Oh."

Liebe ist, wenn eine Person dich verletzt, aber du trotzdem dich nur an die Zeit erinnerst, wo sie dich zum Lachen gebracht hat.

Ich liebe D̶i̶c̶h̶ Kuchen!

Es kommt im Leben nicht darauf an was man hat.
Sondern - wen man hat. ♥



Ich sehe am Tag 100 Jungs &' es gibt trotzdem nur einen , der mich interessiert.♥


Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt,
weil er der einzige ist, der einen wirklich verletzen kann.. ♥


Bringst du ein Mädchen zum lachen, dann hast du es geschafft, das sie dich gern hat. 
Bringst du aber ein Mädchen zum weinen, dann hast du es geschaft, das sie dich liebt. ♥♥


Liebe ist wie ein Gummiband. Beide ziehen, einer lässt los und es tut demjenigen weh, der daran festgehalten hat.♥


Er :wie soll ich ihr sagen dass ich sie liebe ?
sie:komm wir üben es !
er :okay ich liebe dich 
sie:ich liebe dich auch ! und jetzt geh und sag es ihr 
er :hab ich doch grad



Junge kommt wegen Gehirnerschütterung ins Krankenhaus.
-
Arzt : Es könnte sein, dass er vieles vergessen hat. Aber gehen sie jetzt rein.
Mädchen geht rein.
Junge : Hallo Schatz. ,♥
Mädchen : Du kennst mich noch ? Du hast doch so viel vergessen wegen deiner Gehirnerschütterung...
Junge : Aber du warst in meinem Herzen & nicht im Gehirn ! ♥


wenn ein Maedchen dich liebt, obwohl du ihr das Herz gebrochen hast, dann weißt du, dass sie die Richtige ist ♥

& manchmal wünscht man sich einfach dass dich jemand in den arm nimmt und dir sagt dass alles wieder gut wird, auch wenn du weißt das es nie wieder so sein wird wie es einmal war.. ♥







Weitere kommen bald! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen